Jahreshauptversammlung der Sanitär- und Heizungsinnung Mayen

 Einmal mehr lud die Sanitär- und Heizungsinnung Mayen ihre Mitglieder ein, um über die aktuellen Geschehen in der Branche zu informieren. „Ja, die Branche boomt“, eröffnete der kürzlich gewählte Innungsobermeister Christian Lorenz die Versammlung im Hotel Zur Post in Welling. Die Sinnhaftigkeit der politisch beschlossenen energetischen Maßnahmen brauche man nicht zu diskutieren, so Lorenz. Gebraucht würde die Wende des Energiemarktes auf jeden Fall – dennoch sollte man bei den angekündigten Maßnahmen die eigenen Notwendigkeiten und auch Befindlichkeiten im Auge behalten.

Bevor die Innung zum gemütlichen Abendessen einlud, galt es noch langjährige Vorstandsmitglieder zu ehren. Herr Werner Ihrig ist seit 20 Jahren als Vorstandsmitglied aktiv, Franz Josef Martini wirkt seit 26 Jahren im Vorstand tatkräftig mit und auch Herr Franz Josef Dötsch vertritt die Innung seit fast 30 Jahren. Alle drei Geehrten erhielten Urkunden und Präsentkörbe und ein herzliches Dankeschön von den Innungskollegen für das Geleistete in den vergangenen Jahren.